XT700

Angelehnt an die legendäre XT500 aus den 70ern brachte YAMAHA die XSR700 XTribute heraus. Uns ging das Serienfahrzeug aber nicht weit genug und wir waren der Meinung, dass die XSR500 noch mehr Tribute verdient hatte. Heraus kam unsere XT700.

Die nach oben verlegte Akrapovic-Anlage sorgte für mehr Scrambler-Feeling und auch der originale Kotflügel wurde, wie es sich für eine Enduro gehört, nach oben unter den Scheinwerfer verlegt. In dem Zuge wurden dann auch Stahlflex-Bremsleitungen verbaut. Aus ästhetischen Gründen haben wir das Heck verkürzt. Original ist der Display bei der XSR außermittig angebracht. Diesen haben wir in die Mitte verlegt und den freigeworden Platz neben dem Tacho haben wir sinnvoll für einen Bierhalter genutzt.

Ausstattung/Umbauten:

- hohe Akrapovic-Anlage

- hoher Kotflügel

- Stahlflex-Bremsleitungen vorne

- kleine LED-Blinker

- kurzer Kennzeichenträger

- mittiger Display

- Bierhalter

Zurück

Weitere Beiträge