XT700

Angelehnt an die legendäre XT500 aus den 70ern brachte YAMAHA die XSR700 XTribute heraus. Uns ging das Serienfahrzeug aber nicht weit genug und wir waren der Meinung, dass die XSR700 noch mehr Tribute verdient hatte. Heraus kam unsere XT700.

Die nach oben verlegte Akrapovic-Anlage sorgte für mehr Scrambler-Feeling und auch der originale Kotflügel wurde, wie es sich für eine Eduro gehört, nach oben unter den Scheinwerfer verlegt. In dem Zuge wurden dann auch Stahlflex-Bremsleitungen verbaut. Aus ästhetischen Gründen haben wir das Heck verkürzt. Original ist der Display bei der XSR außermittig angebracht. Diesen haben wir und mittig verbaut und den freigeworden Platz neben dem Tacho haben wir sinnvoll mit einem Bierhalter genutzt.

Ausstattung/Umbauten:

- hohe Akrapovic-Anlage

- hoher Kotflügel

- Stahlflex-Bremsleitungen vorne

- kurzer Kennzeichenträger

- mittiger Display

- Bierhalter

Zurück

Weitere Beiträge